Mittwoch, 3. Juni 2015

NEWS: The Witcher 3 - Kein Level-Limit für Geralt

The Witcher 3 - Kein Level-Limit für Geralt


The Witcher 3 - Kein Level-Limit für Geralt


Für viele Rollenspieler kommt die Frage auf, wann das Level-Limit für Hexer Geralt erreicht ist. Der Entwickler CD Projekt Red gibt uns nun per Twitter eine Antwort darauf.


Marcin Momot, Community-Manager bei CD Projekt Red gab auf Twitter bekannt, dass es kein Level-Cap gibt, sprich keine Charakter-Level-Obergrenze.

Theoretisch kann man den Hexer Geralt von Riva unbegrenzt hochleveln und so alle möglichen Skills optimieren. Das klappt wie gesagt alles theoretisch, da man dafür sehr viel Zeit investieren müsste. Außerdem würden irgendwann alle möglichen Haupt- und Nebenquests gelöst sein, sodass da eine Ende sein wird. Bei hochstufigen Leveln erhält man darüber hinaus nur sehr wenig Erfahrungspunkte, sodass man wirklich SEHR viel Zeit investieren kann und muss.

Doch auch an das Problem mit dem Ende der Haupt- und Nebenmissionen hat CD Projekt Red gedacht und bereichert die Fans mit zwei kommenden Add-Ons. Genauere Infos diesbezüglich sind noch nicht bekannt. Sobald wir da was genaueres zu wissen teilen wir sie euch mit.

Marcin Momot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen