Donnerstag, 25. Juni 2015

NEWS: Star Wars: Battlefront - Qualität steht im Vordergrund

Star Wars: Battlefront - Qualität steht im Vordergrund


Star Wars: Battlefront - Qualität steht im Vordergrund


Keine Angst: Mit Star Wars: Battlefront läuft alles wie geplant. Es gibt keinen Grund den Release zu Verschieben. Außer es passiert etwas Unvorhersehbares, dann würde man die Qualität nicht einbüßen wollen.


EA ist bekannt für hochkarätige Spiele, aber auch für immensen Zeitdruck und leider auch fehlerhafte bzw. unvollendete Spiele. Dies soll bei Star Wars: Battlefront nicht passieren.

Peter Moore COO von EA gab dies explizit bekannt, da man das Problem, welches damals bei Battlefield 4 aufkam nicht erneut haben möchte. Moore versichert aber auch, dass derzeit alles nach Plan laufe und man keinen Grund zur Sorge haben müsste. Einem geplanten Release sollte nichts im Wege stehen. Man möchte allerdings auch bedenken, dass es eventuell verschoben werden kann, da man diesmal mehr Wert auf Qualität gelegt wird als bisher.

Wir denken, dass es richtig ist die Qualität über einen pünktlichen und preisgünstigen Release zu stellen. Wie ist eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen