Donnerstag, 18. Juni 2015

NEWS: E3 2016 - Vorschau auf die Messe 2016

E3 2016 - Vorschau auf die Messe 2016


E3 2016 - Vorschau auf die Messe 2016


Langsam aber sicher geht die Electronic Entertainment Expo (kurz E3) 2015 zu Ende. Veranstalter Entertainment Software Association (ESA) schaut bereits auf 2016. Hier die Infos.


Die Entertainment Sotware Association hat mit der E3 dieses Jahr wieder einmal eine großartige Spielemesse arrangiert. Viele Aussteller boten dermaßen viele Neuvorstellungen und Trailer an, sodass die Besucherzahlen wahrscheinlich wieder rekordverdächtig sein werden.

Dieses Jahr gibt es wieder einen neuen Besucherrekord. Circa 52.200 Menschen aus insgesamt 109 verschiedenen Ländern waren zu Gast auf der E3 2015. Im Vergleich zu 2014 ein deutlicher Zuwachs. Im Jahr 2014 lag die Besucherzahl noch bei 48.900 aus 100 verschiedenen Ländern. Es wurden 1600 Produkte von 300 verschiedenen Herstellern präsentiert.

Für 2016 wird noch mehr erwartet. Die nächste Electronic Entertainment Expo soll am 14. Juni 2016 beginnen und am 16. Juni 2016 enden. Die Pressekonferenzen werden dementsprechend am 13. Juni 2016 stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine schöne Spielemesse und freuen uns auf nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen