Montag, 8. Juni 2015

NEWS: Assassines Creed Film - Ubisoft veröffentlicht Teaser-Poster

Assassine´s Creed Film - Teaser-Poster

Assassine´s Creed Film - Ubisoft veröffentlicht Teaser-Poster


Ubisoft veröffentlicht nun ein Teaser-Poster für den kommenden Assassine´s Creed-Film. Dieser soll am 12. Dezember 2016 in die Kinos kommen.


Auf dem Teaser-Poster sieht man einen Adler, der durch Animationsstreifen fliegt. Es könnten auch Erinnerungsstreifen sein, es wäre zumindest logisch bei den Assassine´s Creed-Games.

Derzeit brodelt die Gerüchteküche. Wer spielt bei diesem Film mit? Was für Merchandise kann erworben werden? Wann kommt der Film in die Kinos?

Letztere Frage kann nun endlich beantwortet werden: Der Film kommt am 12. Dezember 2016 in die Kinos. Dies steht ganz fett unterhalb auf dem Teaser-Poster und kann nicht mehr spekuliert werden.

Wer nun die Hauptrolle übernimmt ist auch noch nicht gewiss. Es wird spekuliert, dass Robert Downey Jr. die Rolle des Leonardo Da Vinci übernehmen wird und Michael Fassbender soll den Hauptcharakter verkörpern. Das Teaser-Poster lässt leider keine weiteren Spekulationen verstummen. Weder Untertitel noch Titel werden dadurch bekannt gegeben.

Die Dreharbeiten sollen allerdings bereits Ende August beginnen. Drehorte werden London und Malta sein und betreut wird der ganze Film von 20th Century Fox.

Sobald wir neue Informationen erhalten, teilen wir euch diese mit.

Assassine´s Creed Film - Teaser-Poster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen