Donnerstag, 18. Juni 2015

NEWS: Overwatch - Beta-Phase beginnt im Herbst 2015

Overwatch - Beta-Phase beginnt im Herbst 2015


Overwatch - Betaphase beginnt im Herbst


Blizzard Entertainment plant seine Beta-Phase für ihren ersten Shooter Overwatch. Dieser beginnt ab Herbst. Hier könnt ihr euch schon vorab für die Closed-Beta bewerben.


Overwatch wird der erste Shooter aus dem Hause Blizzard werden. Demnzufolge soll es alle Erwartungen übertreffen und muss vorab komplett durchgetestet werden. Dafür bittet Blizzard nun um zahlreiche Bewerbungen für die kommende Beta-Phase. Wir vermuten allerdings, dass die Zahl der Bewerber nicht wenig sein werden.

Die Closed-Beta wird laut Blizzard ab Herbst stattfinden. In dieser Zeit können die erfolgreichen Bewerber für die Beta-Phase selber erste Eindrücke vom kommenden Shooter sammeln, Kritik bzw. Bugs melden und auf ein solides und erfolgreiches Endresultat hoffen.

Blizzard erwartet ein Spektakel der Firmengeschichte. Die ersten Eindrücke von verschiedenen Gameplays zeigen bereits was auf die Bewerber ab Herbst zukommt.

Bewerben könnt ihr euch übrigens über diesen Link. Voraussetzung für die Bewerbung ist allerdings ein Blizzard-Account. 

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und viel Spaß beim ausgiebigen Testen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen