Mittwoch, 17. Juni 2015

NEWS: Umbra - Ziel auf Kickstarter erreicht

Umbra - Ziel auf Kickstarter erreicht


Umbra - Ziel auf Kickstarter erreicht


Vor kurzem berichteten wir über das Kickstarter-Projekt Umbra von SolarFall. Das Ziel wurde erreicht und das Hack´n´Slay kann produziert werden.


Es sollten 225.000 US-Dollar durch die Crowdfunding-Plattform Kickstarter eingenommen werden. Allerdings wurde das Budget nicht nur erreicht, sondern ein deutlich besseres Ergebnis wurde erzielt. Das Team von SolarFall kann sich nun über ein Startbudget von 406.979 US-Dollar freuen.

Scheinbar brachte die Präsentation der kreativen Ideen auf Kickstarter dermaßen viele Gamer in Verzückung, dass sie bereitwillig ihre finanzielle Unterstützung anboten. Viel wird auch die bereits recht ansehnliche Grafik ausgemacht haben, nebst dem Lockruf des Controller-Supports. Durch diese circa 200.000 US-Dollar die nun mehr im Budget stehen, können solche Zusatzfunktionen erst ermöglicht werden.

Umbra soll ein klassisches Hack´n´Slay im Stile eines Diablo 2 werden Als Grafik-Egine nutzt SolarFall die Cry-Engine.

Wir werden als Diablo-Fans die Entwicklung des Games weiterhin im Auge behalten und euch die Neuigkeiten direkt weiterleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen