Dienstag, 8. Dezember 2015

Hitman - Beta startet im Februar

Hitman


Das Reboot von Hitman soll nächstes Jahr erscheinen. Passend dazu wird es für Hitman eine Beta im Februar geben.


Agent 47 will es wieder wissen. Im Reboot zum Actiongame Hitman  von IO Interactive und Square Enix wird es wieder impulsiv zugehen. Damit auch alles reibungslos (zumindest technisch) funktioniert, haben Spieler die Möglichkeit an der Beta-Phase zu Hitman teilzunehmen.

 Ab dem 19. Februar 2016 wird die Beta-Phase für Vorbesteller der PC-Version losgehen. PS4-Spieler dürfen sogar eine Woche früher ran. 

 In dieser Beta-Phase werden Spieler die Origin-Mission spielen können. In dieser Mission wird Agent 47 das erste mal auf Diana treffen und zeigt wie alles beginnt Auftragsmorde durchzuführen. 

 Viele Zocker haben sich bereits aufgeregt, dass sie das Spiel unbedingt vorbestellen müssen um es in einer Beta-Phase antesten zu können und vor allen Dingen diese Mission spielen zu können. Es wirkt etwas umständlich und nach Abzocke.

Daher unser Tipp:


Entscheidet selber wie viel euch das Game wert war und das Reboot sein wird bevor ihr übereifrig handelt. (In Steam sind Rückgaben ja möglich!)  

Das Game könnt ihr euch HIER KAUFEN


(Kauft es über diesen Link und du kannst uns unterstützen! Vielen Dank)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen