LomDomSilver bei YouTube

Loading...

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Fallout 4 - Patch 1.02 bringt bessere Framerate

Fallout 4


Für alle Liebhaber vom Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda: Dank des neuen Patches 1.02 werden einige Performance-Probleme gelöst sein und eine bessere Framerate.


Im Rollenspiel-Hit Fallout 4 von Bethesda gibt es einige Probleme mit der Framerate auf der Playstation 4. Dies bekamen einige Gamer unter euch bereits zu spüren. Doch dieses Problem soll laut Entwickler Bethesda mit dem Patch 1.02 behoben sein, sodass die PS4-Zocker bald eine optimierte Framerate haben werden. 

 Dies sollte eigentlich bereits zum Launch von Fallout 4 der Fall sein, allerdings gab es bei der Entwicklung in diesem Bereich einige Probleme. Diese Strafarbeit hat Bethesda nun aufgearbeitet, sodass mit dem kommenden Patch 1.02 auch Fallout 4 in konstanten 30 FPS gezockt werden kann. 

Fallout 4 Explosion
Bei Explosionen merken Gamer die nicht
konstante Framerate in Fallout 4.
Vor allem bei Explosionen merkten einige PS4-Spieler, dass im aktuellen Fallout-Teil dies noch nicht mal als Standard besaß. Ein unglückliches Spielerlebnis für so manchen, da eine Framerate von 20 Bildern pro Sekunde zu sehen war.  

Fallout 4 könnt ihr euch HIER KAUFEN

(Hier kaufen und uns unterstützen? Vielen Dank!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen