Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gronkh kündigt LAN-Party für guten Zweck an

Gronkh


Bereits für die Nepal-Opfer sammelte Gronkh in seinem Twitch-Stream für einen guten Zweck. Jetzt will er auf Twitch eine 12 stündige LAN-Party für einen guten Zweck veranstalten. Zu Gast sind andere bekannte Gamer.


Großes Herz trotz großer Abonnentenzahl


Er hat ein großes Herz trotz genauso großer Abonnentenzahl: Gronkh. Wie kein anderer Let´s Player zeigt er uns wie man erfolgreich sein kann und dennoch auf dem Boden der Tatsachen bleiben kann. Er weiß was wichtig ist im Leben und das sind nicht nur eine hohe Viewzahl oder viele Abonnenten. 

 Ihm macht sein Job richtig Spaß und das merkt man auch. Vor allem in seinen Livestreams auf der Plattform Twitch, da er so den direkten Kontakt zu seinen Zuschauern hat und mit ihnen interagieren kann. Hier erhält der sympathische Kind gebliebene Gamer regelmäßig Spenden, die nicht für sein Unternehmen Playmassive, sondern für ihn privat sind.
Trailer Logo
Das Logo für den kommenden Event.



Gronkh hat schon einmal Spenden für einen guten Zweck gesammelt


Aber bereits einmal gab er diese Spenden weiter. Als das Erdbeben den Menschen in Nepal ihr Leben zerstörte, sammelte Gronkh in einem Stream für die Opfer dieser Katastrophe. Gerade zur Vorweihnachtszeit wird der sympathische Herr Range immer etwas nachdenklich, was er meist zum Jahresende in einem Let´s Rutsch verdeutlicht. 

Aus diesem Grund erschien nun ein mysteriöser Trailer zu einem kommenden Großevent, welches noch in diesem Dezember stattfinden soll.  Es wird eine LAN-Party geben. 12 Stunden lang werden mehrere Gäste inklusive Gronkh in einem Raum eine LAN-Party schmeißen. Die Einnahmen, die durch Spenden eingehen, sollen einem guten Zweck zugute kommen.


Wer wird an dem Event teilnehmen?


Sarazar LP
Wird Sarazar mit dabei sein?
Insgesamt werden es zehn Youtuber / Spieler sein, die an diesem Event teilnehmen. Wer das sein wird, ist bislang noch offen und wird heiß spekuliert. Ist es Sarazar? Pandorya? Die PietSmiet-Jungs wie bei Last Man Standing? Wer moderiert den ganzen Event? Wird vielleicht sogar einmal Tobinator dabei sein? 

All diese Fragen sind bislang unbeantwortet. Sobald wir das Neuigkeiten haben, teilen wir es euch umgehend mit. Was allerdings schon feststeht ist, dass es kein neues Last Man Standing sein wird. Das Format wird ein anderes sein und mehr Live-Show-Charakter besitzen. 

Wir sind gespannt was uns da erwartet und stellen schon einmal unsere Energy-Drinks kalt.

Den kompletten Trailer hat Gronkh auf seinem Youtube-Kanal präsentiert: 




Quelle: Playnation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen