Montag, 6. Juli 2015

NEWS: Fallout 4 - In Deutschland völlig unzensiert

Fallout 4 - In Deutschland soll es unzensiert erscheinen


Fallout 4 - In Deutschland völlig unzensiert


Publisher Bethesda, die verantwortlich für Fallout 4 sind, planen den neuen Teil des Endzeit-Rollenspiel völlig unzensiert in Deutschland zu veröffentlichen.


In einem aktuellen Statement des Publishers Bethesda wurde bekannt gegeben, dass Fallout 4, welches im November 2015 auf den deutschen Markt kommt, völlig unzensiert erscheinen soll.

Dies gab Pete Hines, Vizepresident von Bethesda in seinem Statement bekannt. Zwar könne auch er zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren, dass Fallout 4 komplett unzensiert erscheinen wird. Die letzte Entscheidung trifft immerhin noch die USK. Sie sind auch dafür verantwortlich wenn noch Änderungen vorgenommen werden müssen, damit Fallout 4 veröffentlicht und verkauft werden kann. 

Bleibt also die Hoffnung der Gamer, dass Fallout 4 nicht beschnitten werden muss. Bei den vorherigen Teilen der epischen Endzeit-Rollenspiele erschienen sie trotz Einschnitte, dennoch unzensiert auf dem deutschen Markt. 

Die endgültige Entscheidung trifft die USK in ein paar Monaten. Sobald wir da etwas Neues erfahren, teilen wir diese euch direkt mit.

Fallout 4 erschein am 10. November 2015.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen