Dienstag, 4. August 2015

Let´s Play Better Late Than Dead

Better Late Than Dead




BETTER LATE THAN DEAD #005 - DIE BASICS MÜSSEN STIMMEN


Momentan rege ich mich noch etwas auf über die teilweise noch fehlerhafte Version die wir spielen. Ich möchte aber daran erinnern, dass wir noch eine Alpha-Version spielen. Interessant ist das Game ja schon. Überall diese Hinweise, die uns wahrscheinlich an ein interessantes Ziel bringen. Aber um ein Spiel zu veröffentlichen mit Version 1.0 müssen die Basics noch stimmen: Spring doch über einen halben Meter hohen Zaun, oder kämpfe mal wie ein richtiger Mann und nicht wie ein Neugeborenes (Messer von oben stechen), dann bleibt er an einer imaginären Wand hängen usw. Aber leider macht es Spaß und das ist die Hauptsache. Warten wir einfach mal ab, was die neueren Version bringen werden.


BETTER LATE THAN DEAD ★ #004 - KONNTENER nix für  ★ Let´s Test / Survival ★ FACECAM [HD+]


► Playlist: http://bit.ly/1zaiaOP

Voller Action stürzen wir uns in dieser Folge Better Late Than Dead ins Getümmel. Uns geht es nicht soo gut, daher können wir auch mal Risiko eingehen. Sterben werden wir sowieso, daher kämpfen wir direkt zu Beginn gegen das Krokodil, welches unter unser Häuschen brav auf uns gewartet hat (Coole KI). Aber im Endeffekt würde ich doch lieber nochmal von vorne anfangen... aus diversen Gründen... *hust* Ein letztes Mal starten wir also neu und laufen mal rum um das Messer zu bekommen und erstmal safe zu sein. Werden wir es diesmal schaffen? Seht selbst...



BETTER LATE THAN DEAD ★ #003 - Schnell was essen bevor... ★ Let´s Test / Survival ★ FACECAM [HD+]


► Homepage: http://wp.me/p6tVv2-7C
► Playlist: http://bit.ly/1zaiaOP

Wir müssen in dieser Folge definitiv etwas zu Essen und zu Trinken finden. Immerhin weiß ich jetzt, wie wir die Kokosnüsse bekommen und diese (theoretisch) öffnen können. Uns fehlt allerdings ein Messer und die Zeit wird knapp. Schnell was finden bevor wir... äh ... ja. Wir fangen nochmal neu an und hoffen, dass wir einen besseren Start haben. Insgesamt wirkt Better Late Than Dead noch sehr verbuggt. Kleines Beispiel? Das Spiel schickt mir immer eine Fehlermeldung wenn ich in den Einstellungen was änder und wieder zurück ins Spiel will. Außerdem laggt das Spiel, obwohl ich an einem leistungstarken Notebook zocke (am Rechner brauche ich es erst gar nicht versuchen!) Aber is ja noch in der Alpha-Version. Auch wenn es mich jetzt schon abfuckt hoffe ich auf Besserung!


BETTER LATE THAN DEAD ★ #002 - Insel erkunden ★ Let´s Play /Test / Survival ★ [HD+]

► YouTube: https://youtu.be/pt_qIXm-YqM
► Homepage: http://wp.me/p6tVv2-6T
► Playlist: http://bit.ly/1zaiaOP
Zurück in tiefster Nacht sind wir in der Behausung und warten auf den kommenden Morgen. Dann werden wir erstmal die Insel / Welt ein wenig erkunden um nützliche Sachen zu finden. Vor allem Wasser und Nahrung wird verdammt wichtig werden. Hoffen wir mal, dass wir etwas zum Essen und Trinken zu finden.




BETTER LATE THAN DEAD ★ #001 - Huch wo bin ich gelandet? ★ Let´s Play / Test / Survival ★ [HD+]

► YouTube: http://youtu.be/xoLYvkNsYdU
► Homepage: http://www.gaming-mag.com
► Playlist: http://bit.ly/1zaiaOP
Gestrandet? Auf einer einsamen Insel? Ohne zu wissen wie man da hingekommen ist? Hey wir spielen Minecraft! Sieht aber irgendwie anders aus. Ist ja auch kein Minecraft und auch kein Stranded Deep, sondern das neue OpenWorld/Survival-Game von Odin Game Studio und Merge Games, Excalibur . Wir müssen versuchen zu überleben. Irgendetwas ist hier vorgefallen und wir müssen auch versuchen herauszufinden was das war. Also lets survival...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen